Stadtschule spendet an krebskranke Kinder

Wieder einmal konnten die Schülerinnen und Schüler der Stadtschule Schlüchtern eine Spende von 858 Euro an den „Verein für krebskranke Kinder Frankfurt e. V.“ übergeben. Den Betrag sammelten die Kinder durch den Stadtschul-Lauf im letzten Jahr. In einer Abstimmung aller Schülerinnen und Schüler bzgl. der Verwendung der Spendengelder fiel die Wahl wiederholt auf den o. g. Verein.

Zusammen mit Herrn Lotz als Ansprechpartner für den Verein freuen sich auf dem Foto Schülerinnen der Klasse 10G, der Stellvertretende Schulleiter Herr Leibold und Organisator Herr Rekemeyer.