Ausgezeichnete Leistungen in Mathematik

An der Stadtschule Schlüchtern gab es wieder einmal Grund zum Feiern. Schulleiter Andreas Leibold gratulierte den Siegern des Mathematikwettbewerbs. Die besten Ergebnisse in der Hauptschule erzielten Ahmad Ibrahiem Ahmed (Platz 3), Phil Breitenbach (Platz 2), Cezary Rudnik (Platz 1). In der Realschule belegten Till Horchler (Platz 3), Leon Ochs (Platz 3), Jule Reichel (Platz 2) und Emil Bohn (Platz 1) die besten Plätze. Herr Leibold überreichte die Zertifikate und im Namen des Fördervereins Präsente an die Schüler. Für den Fachbereich Mathematik gratulierte Fatih Bayram, der die Organisation des Wettbewerbs übernahm, den betreffenden Schülern.

mathewettbewerb2022
Alle haben sich für die nächste Runde des Wettbewerbs qualifiziert. Am 01.03 messen sich die Schulsieger mit anderen Siegern aus dem Main Kinzig Kreis.
Die Entscheidung findet an der Stadtschule statt.
Die gesamte Stadtschule ist stolz auf die tollen Ergebnisse und wünscht für die nächste Runde viel Erfolg!