Förderverein der Stadtschule gratuliert den Schulsiegern des Mathematikwettbewerbs

Stolz auf die erbrachten Leistungen im diesjährigen Mathematik-Wettbewerb waren sowohl die Schulsiegerinnen und -sieger selbst, als auch ihre Lehrerinnen Frau Katharina Klöckner und Frau Katrin Müller, die Schulkoordinatorin für den Mathematikwettbewerb Frau Heid, Konrektor Andreas Leibold sowie Frau Tiyaworabun und Frau Leipold vom Förderverein der Stadtschule.

Nach einer kurzen Ansprache überreichte der stellv. Schulleiter Herr Andreas Leibold den Schülerinnen und Schülern als Anerkennung eine Urkunde und gratulierte zu herausragenden Leistungen. Vom Vorstand des Fördervereins schlossen Frau Leipold und Frau Tiyaworabun sich den Glückwünschen an und würdigten die Leistungen der Schüler durch kleine Präsente.

Im Realschulzweig erzielten Dominic Weigelt, Sarah Gall, Moritz Reinhardt und Lucy Bös die besten Ergebnisse der Stadtschule.

Im Hauptschulbereich schnitt Nathalie Cress als Jahrgangsbeste ab.

Nun hoffen alle Beteiligten auf weitere Erfolge auf Kreisebene und drücken den Stadtschülern dafür die Daumen.