Förderverein neu

Möchten Sie auch .....

- Förderer der Stadtschule werden?
- Die Arbeit der Schule unterstützen?
- Die Schule aktiv oder passiv unterstützen?
- Die beste Ausbildung Ihrer Kinder sichern?
- Neue Ideen für eine kinder- und jugendfreundliche Gestaltung der Schule einbringen?
- Ihr Interesse an der Weiterentwicklung der Stadtschule zum Ausdruck bringen?
- Die Aktivitäten des Fördervereins für die Stadtschule unterstützen und fördern?

......dann sollten wir uns baldmöglichst kennen lernen!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch in der Stadtschule Schlüchtern!

• Der Vorstand des Fördervereins:

1. Vorsitzender: Dr. Peter Büttner

2. Vorsitzende: Petra Leva

Schriftführerin: Sandra Habbig

Beisitzerin: Ulrike Schrön

Beisitzerin: Bettina Trautmann

Beitrittserklärung Online: Mitgliedsantrag Verein der Freunde und Förderer der Stadtschule | Verein der Freunde und Förderer der Stadtschule Schlüchtern | easyVerein

spendenbanner122x240 1061