Schulsieger des Mathematik-Wettbewerbs ausgezeichnet

Im Rahmen einer kleinen Siegerehrung gratulierten der stellvertretende Schulleiter Andreas Leibold sowie die Vorsitzenden des Fördervereins der Stadtschule Schlüchtern den Schulsiegern des diesjährigen Mathematikwettbewerbs.

Sowohl in der Real- als auch in der Hauptschule erbrachten die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 8 sehr gute Leistungen. Nun bereiten sie sich auf die 2. Runde vor, die am 07. März auf Kreisebene stattfindet.

Die besten Ergebnisse in der Realschule erzielten Stefan Weber, Justus Röder, Luke Branche, Simon Belz, Lukas Betz und Nina Schwager.

In der Hauptschule gratulierte man den Schülern Bleon Berisha und Umut Hakan.

Für die nächste Runde wünschen die Anwesenden viel Glück und drücken die Daumen für weitere mathematische Erfolge.

(krankheitsbedingt fehlen einige der genannten Schüler auf dem Bild)

wettbewerb